Alles rund um Reinigung und Waschen

About MOLLOX


Schön, dass Du Dich näher für MOLLOX interessierst!

Wir wurden 2003 gegründet und seit dem macht uns unser Wachstum, gemeinsam mit unseren Kunden und Zulieferern, viel Spaß. Wir bringen gerne unsere Stärken wie Pünktlichkeit, konstante Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität,  Innovationsdrang und Freundlichkeit ein, um gemeinsam mit jedem Geschäftspartner erfolgreich am Markt Produkte platzieren zu können oder zusammen die optimale Anwendung der Produkte umzusetzen.



Portfolio

Wie Du bestimmt schon bemerkt hast, haben wir viele Bereiche welche durch unsere Produkte abgedeckt werden. Das liegt vor Allem daran, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden, gerne auch mit Dir, an Optimierungen und der Umsetzung neuer Produktideen arbeiten. So entstehen wöchentlich neue Projekte und Produkte.

 

Gerne werden wir auch für Dich und Dein Unternehmen tätig!



Die Ökologie

Natürlich arbeiten wir immer in dem Bewusstsein, dass unsere Unternehmensphilosophie auf bestmöglicher Ökobilanz aufbaut. Gerade hier machen wir keine Kompromisse sondern setzen alles daran Dir die fortschrittlichsten Produkte zur Verfügung stellen zu können!


Made in Germany

Alle Produkte der MOLLOX - Chemie GmbH werden in Deutschland entwickelt und produziert.

Qualität steht bei uns an oberster Stelle.